Ab März 2017: Hinter den Kulissen – abgebaut und weggeräumt

CCL-Maya-Austellung.JPG

Sechs Jahre lang habe ich Besucher durch die Maya-Ausstellung geführt. Nun werden die Objekte nach und nach den Ausstellungsraum verlassen. Meine Führung bietet die letzte Gelegenheit, einen Blick auf die einzigartigen Objekte zu richten und die Maßnahmen zu beobachten, die erforderlich sind, um die Ausstellungsstücke wieder fachgerecht im Depot zu verwahren.
(In Zusammenarbeit mit der Abteilung Konservierung.)

Führung, 60 min, 16 – 99 Jahre.
Jeden ersten Donnerstag im Monat zwischen März bis Juni 2017. Termine 02.03.2017, 04.05.2017, 01.06.2017 (jeweils 14.00 – 15.00 h).
Wenn Sie daran teilnehmen wollen, gehen Sie zur Kasse des Museums.

Merken

Merken

This entry was posted in Altamerikanistik, Ethnologie, Lateinamerika, Museum.